Unternehmen

Seit 1980 beschäftigen wir uns mit dem Thema „Wohlfühlklima“. Als einer der Ersten in dieser Branche verfügen wir über eine jahrzehntelange Erfahrung in unseren Bereichen, genau deshalb haben wir für Sie schnellstmöglich die beste und effizienteste Lösung parat.


Was steckt hinter dem Slogan, STOTZ, more than a company?

 

Die Antwort auf diese Frage ist einfach, wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und Handschlagqualität, als solches möchten wir in dieser unpersönlichen Konsumgesellschaft ein Zeichen setzten.

 

Wir sind mehr als ein Unternehmen mit Nummern und unpersönlichen Geschäftsbeziehungen, durch unsere persönlichen Kontakte mit den Kunden sind unsere Kunden Freunde des Hauses. Wie in längst vergangenen Zeiten möchten wir durch unser tun und handeln die Tradition des „vertrauensvollen Handwerkers mit Handschlagqualität“ am Leben erhalten.

 

Wir sehen uns nicht – wie sehr viele in unserer Branche – als Billigstbieter. Wir sind der Meinung, Qualität muss ihren korrekten Preis haben.